Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes


Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Bremerhaven

Hier gelangen Sie direkt zum Inhalt der Seite.

 

Hauptnavigation:


Inhalt: Kamera ist für Sie nicht erreichbar

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Betrieb unserer 360Grad-Webcam ist offenbar für Sie zur Zeit nicht möglich.

 

Wir werden zur Zeit mit gut gemeinten eMails überschüttet, die die Erreichbarkeit der 360 Grad-Cam zum Inhalt haben. Wir möchten an dieser Stelle darum bitten, folgenden Text wahrzunehmen, bevor "Ausfälle" der Kamera gemeldet werden. 

In KEINEM Fall einer solchen "Ausfall-Meldung" war die Kamera tatsächlich ausgefallen, stattdessen war lediglich ein erheblich grosser Kreis von Betrachtern vorhanden.

Ähnlich wie die Schwierigkeiten bei der Zustellung von SMS an Silvester verhält es sich bei Webcams, wenn der Ansturm zu gross wird.  Die Kamera entscheidet -ganz selbstständig- je nach erforderlicher Bandbreite zur Übertragung eines einwandfreien Bildmaterials, ob noch weitere Betrachter zuschauen können.  

Wenn das Limit erreicht ist, ist unserer Kamera leider auch für Sie nicht verfügbar..

 

 

Kurz gesagt:  Sie können nur warten, bis die Warteschlange aktiver und inaktiver Betrachter abgearbeitet ist.